Monday, March 11

Geek Shirt, Leather Skirt

Geek Shirt Leather Skirt
Geek Shirt Leather Skirt
Geek Shirt Leather Skirt
Geek Shirt Leather Skirt

 Finally got a tripod so I will start doing Outfit post, YAY \(^o^)/
And sorry for the awkward posing I'm really unphotogenic, took me almost two hours to take these pictures x'D
But well i will do my best, hope you'll like it :D
  
 
Geek Shirt - Ebay
 Faux leather skirt/Leder Rock - Tally Weijl
Cardigan/Jäcklein - Zara
 Belt/Gürtel - Vintage
Tights/Strumpfhosen - H&M
Shoes/Schuhe - Deichmann


Endlich habe ich mir ein Stativ zugelegt, also werd ich nun anfangen Outfits zu zeigen YAY \(^o^)/
 Ich entschuldige mich jedoch für das komische Posen, bin sehr unfotogen und habe fast zwei Stunden gebraucht für die Fotos x'D 
Aber naja, ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben und hoffe natürlich ihr mögt es auch :D

xo Roxi

2 comments:

  1. Ich mag dieses Outfit. Steht dir wirklich gut. Das mit dem Bilder machen und dem Stativ wird bestimmt auch klappen. Übung macht ja den Meister:)

    LG Mercy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab leider das Übergangteilchen von Kamer zu Stativ verloren T.T ICh hoff ich kann imr bald eine neus besorgen>.<
      Vielen Dank für die lieben Kommentare, das freut mich riesig!!

      Delete