Wednesday, April 17

Getting Warmer

It's finally warmer outside I'm soo damn happy, and there are only two months left until my Korea and Japan trip YAY :D
 I also got my final exams coming, so I will be very busy :'(
 But I will surely do the review on the hair dye I used to archive my red colour, which I promised you long time ago^^''
 Es ist endlich wärmer draußen, daher bin ich im Moment so richtig glücklich, und es sind nur noch zwei Monate bis zu meiner Korea- und Japanreise YAY : D
 Ich habe aber auch meine Abschlussprüfungen vor der Tür stehen, also werde ich sehr beschäftigt sein :'(
  Aber ich werde sicherlich noch eine Review zum Haarfärbemittel machen, welches ich gebraucht habe, um meine Haare rot zu färben^^








Me camwhoring at school....^.^ You can't see the colour very well, if you want to see it better look at my recent OOTD. And I already cut my hair short because I wanted a change and my extensions just weren't good anymore. I'm getting new one soon, but I just don't know what to do with my hair, go lighter? Darker? If you have an idea please let me know :D
 Ich in der Schule .... ^.^ Ihr könnt die Farbe hier nicht sehr gut sehen, viel besser ist sie auf meinem letzten OOTD zu sehen. Aber ich habe meine Haare schon kurz geschnitten , weil ich eine Veränderung wollte und meine Extensions einfach nicht mehr in guter Verfassung waren.
  Ich bekomme bald neue, aber ich weiß einfach nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll >.< 
Heller machen? Dunkler?
Falls ihr eine Idee habt, lasst es mich wissen: D







  I will also do other review about scar fading and teeth whitening and my new diet.
 I really want to look top when I go on holiday ;D
For a little bit I probably also want to match up to my friend who belongs to the most beautiful person I've ever seen :O
(If you read this, I love you  <3)
Ich werde auch eine Review machen zu einer Narbencreme, Zähne bleichen und meiner neuen Diät machen.
I will wicklich top aussehen, wenn ich in die Ferien gehe; )


I want to look into the mirror and be like:
Ich will in den Spiegel schauen, und mich angrinsen können!



But at the moment I'm more like this.....x'D
 I'm wondering whether I'll succeed or not :'D
Aber im Moment seh ich eher so aus...x'D
Ich wundere mich, ob ich das schaffen kann :'D




What kind of spring weather do you have in your city?
Wie sieht das Frühlingswetter in eurer Stadt denn so aus?

xo Roxi
 

No comments:

Post a Comment