Thursday, July 11

As a Blonde in South Korea :D

Just two things

1. I went blonde again :D
 1. Ich bin wieder blond :D

Blonde in South Korea

What do you think?
Was denkt ihr darüber? 


Blonde in South Korea



2. I just wanted to say sorry for not blogging at all lately,
it's just that as you may know I've been in Tokyo for two weeks and right now I'm in Seoul
it's sooo awesome here, I met so many new people, the food is the best, just everything's amazing so far\(^.^)/
So I hope you can still wait a while for me to post again since I don't know if I'll find the time to do a post the next month I'm here in Korea and Japan.

But please look forward to a lot of picture spamming when I'm back again ;D



2. Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich in der nächsten Zeit vielleicht nicht bloggen werden, da ich im Moment in Korea bin, in Japan war und dorthin auch wieder gehen werde.
Es ist der absolute Hammer hier, hammer essen, Hammer Leute, einfach genial \(^.^)/
Ich werde daher vielleicht, wie bisher, keine Zeit zum Bloggen finden :'(

Ihr könnt euch jedoch auf einen Haufen Bilder freuen, wenn ich wieder zurück bin ;D

xo Roxi

8 comments:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß weiterhin in Korea und dann nochmal für Japan, doch wir würden uns freuen, wenn du doch ab und an Zeit findest und über deine Zeit dort berichtest ^_^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön:D
      Es tut mir echt leid, dass ich deinen Wunsch nicht erfüllen konnte:(
      Aber ich bin auf jeden Fall jetzt wieder zurück und hoffe, dass die kommenden Posts, das wieder gut machen :D

      Delete
  2. steht dir auf jeden fall :)
    und boah, ich bin ja so neidisch! Japan UND Korea, wünsch dir viel spaß dort ♥

    http://shesnotjuliet.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. ahh dankeschön :D
      Hatte ich auf jedenfall ;D

      Delete
  3. You look absolutely beautiful as a blonde! Hope you had lots of fun in Tokyo, and fun in Korea! <333

    Would you like to follow each other on Blogloving/GFC? Junniku blog [Click!]
    - A Korean fashion, beauty and lifestyle blog!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you :D
      Ohh let's do that, you have such a nice Blog I'd like to follow anyways^^

      Delete
  4. Mutig, aber steht dir! :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    ReplyDelete