Wednesday, June 18

Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint

german post^^

Hallo :D
Ich mache in letzter Zeit ziemlich viele Reviews, aber irgendwie habe ich einfach sehr viel Spaß dabei,
darum hier auch schon die Nächste.
Ich bin nun seit einem Jahr ein  Liebhaber von Liptints, da diese einfach sehr praktisch sind,
 daher halte ich immer nach Neuen ausschau, die ich ausprobieren könnte.
 Als ich dann letzte Woche im DM war sind mir die Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tints (3.79 Euro) ins Auge gefallen
 und so dacht ich mir ich zeig sie euch mal.

Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint
Manhatten Colour Splash Lip Tint My Manderin & Berry Berlin

Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint
My Mandarin ist eine pastellige Koralfarbe, während Berlin Berry, wie der name schon sagt, eine leutende Beerenfarbe hat




My Mandarin


my mandarin
Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tints in My Maderin

Diese Farbe ist wirklich atemberaubend schön, perfekt geeignet für den Alltag.  
Im Vergleich zu Berlin Berry ist sie zwar nicht so deckend, aber man hat die Möglichkeit durch Schichten ein grössere zu bekommen.

  Berlin Berry


Berlin Berry
Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tints in Berlin Berry

Ich war ziemlich überrascht, als ich diese Farbe das erste Mal aufgetragen habe, 
da sie so schön leuchtend ist.  
Zudem ist auch nur eine Schicht nötig, um ein gleichmässig deckendes Ergebnis zu bekommen.


Berlin Berry
Nach einem Schulnachmittag, die Farbe Berlin Berry hält wircklich prächtig!


Pos

  • trocknen nicht aus
  • schöne Farben
  • halten ewigs
  • guter Preis

Neg

  • verdrägt sich nicht gut mit öligem Essen


Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tints. D
ie Farben sind wunderschön und trocknen in eine matte Oberfläche.
 Auch die Haltkraft ist mehr als überzeugend, ich musste Berlin Berry kein einziges Mal neu auftragen,
was für ne Person, die kein Schminckzeugs für unterwegs dabei hat, so was von praktisch.  
Ich werde mir definitive noch andere Farben hohlen, sobald ich das nächste Mal im Deutschen bin.

Falls ihr noch Lip Tints kennt, die ihr mir empfehlen könnt, schreibt mir doch bitte in die Kommentarbox :D

xo Roxi


2 comments:

  1. Ich habe auch einen Manhatten Colour Splash Liquid Lip Tint und finde sie auch gut. Die Farbe hält und das ganze sieht auch auf den Lippen schön aus.
    Dazu muss ich sagen, dass die Kosmetik aus Asien toll finde und da man dazu nie wirklich einen Zugang hat, versuche ich ähnliche Produkte eben hier zu finden:)
    Toller Post ^^

    Lieben Gruß Mercy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön~
      Ja es ist wircklich schade, das der Zugang zu Kosmetik aus Asien so gering ist, aber gleichzeitig bin ich froh, dass es immer mehr Onlineshops gibt, die einen internationalen gratis Versand haben :D


      Delete